Zum Hauptinhalt springen

Wir sind wieder da!

Aufgrund der behördlichen Sperre während des langen Lockdowns sind wir damit beschäftigt alle bezahlten Kurseinheiten des Herbst 2020 nachzuholen. Da mit den derzeit geltenden Bestimmungen ein gewohnter Kursbetrieb nicht möglich ist, hoffen wir auf neue Regelungen durch die Regierung mit Juli 2021.

Wir haben bereits versucht, alle unsere Kursteilnehmer aus dem Herbst 2020 telefonisch zu erreichen, um euch eure Kurse und Beginnzeiten mitzuteilen.

Solltet ihr keinen Anruf von uns erhalten haben, entschuldigen wir uns und bitten euch, uns unter +43 1 26 44 398 zu kontaktieren.

Die Massnahmen derzeit in Kurzfassung:

-) Bitte maximal 5 Minuten vor Kursbeginn kommen.

-) In der Tanzschule ist FFP2-Maskenpflicht, ausser im Saal beim Tanzen!

-) Beim Eingang müssen wir die 3G-Regel kontrollieren und jeder muss seine Anwesenheit unterschreiben.

-) Schuhe werden im Rondo umgezogen.

-) Die Gastronomie muss leider während des Kursbetriebes eingestellt bleiben, da ihr leider die Tanzschule nach dem Ende eures Kurses rasch verlassen müsst weil sonst zu viele Personen in der Tanzschule anwesend sind.