Zum Hauptinhalt springen

Paartanz ist wieder erlaubt!

Wie versprochen beginnen wir derzeit, die bereits bezahlten Kurse unseres Frühjahrsprogrammes nachzuholen. Es wird auch eifrig von uns an neuen Kursen für diesen Sommer gearbeitet. Diese werden hier sofort veröffentlicht, sobald wir unsere Nachholkurse beendet haben.

Singlekurse und Jugendkurse sind derzeit nicht gestattet. Es dürfen auch nur Paare, die im selben Haushalt leben, bei uns Paartanzunterricht nehmen. Dies gilt auch für Privatstunden, die man aber als Paar gerne jederzeit buchen kann.
Es ist uns allerdings erlaubt, Zumba, Musical und Linedance anzubieten. Wir dürfen aber nur eine geringe Anzahl an Tänzern in den Sälen zulassen. Daher bitten wir um Anmeldung zu Zumba am Freitag! Ohne Anmeldung bis 24 Stunden vorher ist eine Teilnahme nicht möglich.

Zumba am Freitag: 17:00-17:50 Uhr und 18.00-18.50 Uhr
Nur mit Voranmeldung unter +43 1 26 44 398 oder Mail an office(at)tanzschule-lamp.at!