Zum Hauptinhalt springen

…weil Tanzen Spaß macht!

So lautet unser Motto seit 2004. Tanzen soll zwanglos sein und eine Freizeitbeschäftigung, die gute Laune garantiert und die Freizeit aufwertet.

Wir haben uns die Mischung aus modernem und qualitativ hochwertigem Tanzunterricht mit einer gesunden Portion Humor auf die Fahnen geschrieben.

Am 2. Mai 2005 habe ich dann die Tanzschule Lamp gegründet und mich zu Beginn in einem Sportcenter eingemietet.
Dies war aber nur als Übergang, denn im September 2007 eröffneten wir unseren Standort in Wien, in der Brünnerstraße 219 im Ekazent B7.

Wir sind mit einem Saal und der Gastronomie losgestartet und haben sehr schnell erkannt, dass es für uns zu eng wurde.

Im September 2009 ging unser neu gebauter zweiter Saal in Betrieb.

Im Sommer 2015 komplettierten wir unseren Betrieb mit dem dritten Saal zu dem, wie er heute dasteht.
Es ist unser Lebenswerk und wir betreiben dieses mit viel Engagement und Leidenschaft.

Schnuppern Sie in einen unserer Kurse hinein und stellen Sie selber fest, wie schön und auflockernd das Hobby Tanzen sein kann!

Thomas Lamp & das Team der Tanzschule